• Ich engagiere mich für:
  • SHZ-zertifiziert in Supervision:
     
  • Mitglied
    im:
     
     
  • Medieninitiative Homöopathie:
     
  • Netzwerk Tüdelband:
     
  • Netzwerk Hamburger Homöopathinnen:
     
Heilpraktikerin Elke Kramper Heilpraktikerin Elke Kramper
(geb. 1962 in Hamburg)

 

Die homöopathische Behandlung meines damals 5 jährigen Sohnes weckte meine Faszination für die klassische Homöopathie als schonende und ganzheitliche Heilmethode.

 

Ich absolvierte mein Studium der Heilpraktik und der klassischen Homöopathie an der Schule für Homöopathie und Heilpraktik in Hamburg.

Begleitend zu meiner Ausbildung als Heilpraktikerin und Homöopathin habe ich einige Jahre in Pflegeeinrichtungen und Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz gearbeitet, war hier pflegend, betreuend und therapeutisch tätig. Seit 2014 betreue und begleite ich Menschen mit Demenz im Konfetti-Café in Hamburg-Altona.

Um meine Fachkompetenz stetig zu erweitern, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil und tausche mich im Rahmen von Arbeits- und Supervisionsgruppen kontinuierlich mit anderen Therapeuten aus.

 
 

Ich bin SHZ zertifizierte Therapeutin in Supervision

 
 

Darüber hinaus bin ich Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschlands VKHD

 
 

und im Netzwerk Hamburger HomöopathInnen.

 

 

 


Kontakt:

  • Heilpraxis
    Elke Kramper

    Heilpraktiker
    Pinneberger Str. 167
    25474 Ellerbek
  • Telefon
    04101 371841
  • eMail:
    praxis{at}elke-kramper.de
  • Sprechzeiten
    nach Vereinbarung
  • Anfahrt
Aktuelles Disclaimer Impressum Datenschutz Sitemap